Zur Übersicht

Bergwelt Grindelwald

Mit Stil in die Bergwelt

Bergwelt Grindelwald

Am 11. Juni 2021 wird Grindelwald um eine Attraktion reicher. Inspiriert vom Mix aus Tradition und Zukunft öffnet das Premium Alpine Design Resort «Bergwelt Grindelwald» seine Zimmer, Suiten und SPA-Bereiche. Höchste Zeit, jetzt schon Lust für Entdecker und Geniesser zu wecken.

Herzstück und Amuse-Bouche zugleich ist die Website. Unter dem Motto «Ruf des Unbekannten» werden künftige Gäste angeregt, schon vor dem Opening eine Auszeit im Design-Hotel zu buchen und damit als Pioniere dem Geist der ganzen Region gerecht zu werden.

Das von inflagranti Design entwickelte Corporate Design vereint charakteristische Strukturen, Silhouetten und Farben aus der Region zu einer kaleidoskopischen Bildwelt. Auf der Webseite werden diese zum ersten Mal zum Leben erweckt.

Lust auf neue Taten?
Wir schätzen den persönlichen Kontakt.
E-Mail an Matthias