Kampagne für PostFinance eBill
Wer die Rechnung ohne eBill macht, verpasst das Beste
Rechnungen auf Papier erhalten und bezahlen hat seine Tücken. Mit eBill gehts besser. Der digitale Rechnungsstandard ist nachhaltig, schnell und sicher. Das haben wir für PostFinance in Szene gesetzt.
Was haben ein Kühlschrank, ein Staubsauger und ein Hund gemeinsam? Sie zeigen in unseren Spots für PostFinance, warum es sich lohnt, eBill zu aktivieren. Die Vorteile liegen auf der Hand, statt am Boden. Eine Rechnung über eBill verbraucht weniger CO2, ist schneller erledigt und sicher ohnehin. Oder wie wir es sagen: mit eBill gehts besser.
Und mal ehrlich: mit eBill gehts wirklich besser. Die papierlose Rechnung landet nämlich direkt dort, wo man sie auch bezahlt: im E-Finance. Darum haben wir potenzielle und bestehenden eBill-Nutzer:innen genau dort damit konfrontiert. So kommunizieren wir die Vorteile von eBill entlang der gesamten Customer Journey.
3
Zielgruppen-spezifische Videos
Formate für Digital und Social Ads
30