Neues Social Media- & Bildkonzept für ilmia
Ein Neustart für den ältesten Sneaker Europas
Die wohl älteste Sneaker-Firma Europas hat einen Neuanfang gewagt und in flagranti ist angetreten um ilmia strategisch sowie kommunikativ zu begleiten. In gemeinsamen Workshops schärfen wir die Positionierung der Marke und richten die Kommunikation auf den zentralen Aspekt der Handarbeit aus. Denn jedes Paar Schuhe wird in der Schweiz designt und mit viel Liebe und Qualitätsbewusstsein im angrenzenden Europa von Hand gefertigt.
Ein frisches Kommunikationskonzept
Das neue Content-Konzept präsentiert die Marke regelmässig und aus unterschiedlichen Blickwinkeln: von den sympathischen ilmia makers, über die bewegte Geschichte bis hin zu den nachhaltigen Materialien und der gewissenhaften Produktion. Die bestehenden Kanäle erhalten durch ein klares, frisches Konzept neuen Schwung.
Eine neue Bildwelt: Weniger ist mehr
Die neue Bildwelt rückt den Schuh und seine hochwertigen Materialien ins richtige Licht. Spielerisch und vielseitig inszenieren wir sowohl bestehende als auch neue Modelle aus unterschiedlichen Perspektiven – statisch und bewegt, für die Webseite und Social Media.
Weitere Arbeiten
Expertise &
Emotionen
unser EHCB