PostFinance
Engagement,
Expertise &
Emotionen
Gemeinsam mit PostFinance hat in flagranti eine Positionierungskampagne für Firmenkunden entwickelt, die auf Authentizität, Expertise und Emotionen baut.
Ziel der Kampagne ist es, die Rolle von PostFinance als relevante Finanzpartnerin für Schweizer Unternehmen zu stärken, PostFinance als vertrauenswürdig und nahbar zu positionieren und die Kompetenz für Firmenkunden greifbar zu machen.
Im Zentrum der Kampagne stehen fünf authentische und persönliche Portraits von Kunden und ihren Unternehmen.
Die fünf Testimonials sind das Herzstück der Kampagne. Sie zeigen eindrucksvoll, wie PostFinance Unternehmen unterschiedlicher Grösse und Branche unterstützt. Die Portraits sind auf Landingpages mit spezifischen Lösungen und Services verbunden und bieten Interessierten konkreten Mehrwert. Die Kampagne wurde so konzipiert und ausgesteuert, dass die unterschiedlichen Portraits, Geschichten und Produkte dazu passende Kundensegmente erreichen.
Die Umsetzung der Kampagne erfolgte in sehr enger Partnerschaft mit den Verantwortlichen in Marketing Communications und Sales von PostFinance. in flagranti ist nicht nur für die Konzeption und Entwicklung der Storylines und der Inhalte verantwortlich. Zu einem guten Teil erfolgte auch die filmische und fotografische Umsetzung inhouse.
Weitere Arbeiten
unser EHCB