Zur Übersicht

PostFinance

Lust auf Abwechslung, aber nicht auf Wechselgeld

PostFinance

Strandferien ohne Kies oder den Canale Grande ohne Kleingeld geniessen. Das alles ist doch heute ganz normal. Würde man meinen. Da gibt es aber tatsächlich die eine oder den einen, die noch ohne Kreditkarte unterwegs sind. Eine Kampagne soll hier Abhilfe schaffen.

Wer die Vorzüge des bargeldlosen Zahlens beim Reisen, Einkaufen, Streamen usw. nutzt, kann sich ein Leben ohne Kreditkarte kaum mehr vorstellen. Zahlreiche Motive aus verschiedenen Bereichen setzen eben diesen Alltag kurz, knackig und mit viel Humor in Szene.

Die Sujets kommen in zahlreichen Post-internen Medien zum Einsatz. Kund*innen ohne direkten Post-Bezug werden über DisplayAds und auf diversen SoMe-Kanälen angesprochen.

Lust auf neue Taten
Wir schätzen den persönlichen Kontakt
E-Mail an Mike
Close