Zur Übersicht

Solothurner Spitäler soH

Ein Moment für die Tätigkeit

Solothurner Spitäler soH

Die Solothurner Spitäler AG (soH) sucht qualifizierte Mitarbeitende. Unsere Kampagne für das Employer Branding der soH rückt die emotionalen Highlights der Arbeit im Spital ins Zentrum. Momente, in denen es heisst: Genau darum arbeite ich hier.

Mitten ins Herz

Die enormen Leistungen von Spitalpersonal waren wohl noch nie so präsent wie in der heutigen Zeit. Um so wichtiger, über die leichten, herzlichen Seiten dieser Arbeit zu sprechen. Für das Employer Branding der soH stellen wir die einzigartigen Momente in den Fokus, welche die Tätigkeiten im Spital auszeichnen. Momente der Dankbarkeit, Teamspirit und Professionalität.

Sujet Intensivpflege Plakat Hochformat

Attraktiv für alle

Die Solothurner Spitäler bieten mit ihren umfassenden Angeboten an somatischen und psychiatrischen Leistungen an vier Standorten attraktive Arbeitsbedingungen in allen Bereichen der Medizin, Pflege und Administration. In 15 Sujets zeigt die soH diese ganze Bandbreite, um gutes Personal auf allen Ebenen zu gewinnen. Die Kampagne erreicht ihre Zielgruppe über Digital Campaigning sowie klassische Instrumente wie Plakate und DOOH Platzierung im Kanton Solothurn.