Zur Übersicht

Thomet Radsport

Mit Likes zu Bikes

Thomet Radsport

Ein Geschäft, das mit “BICYCLE OBSESSION“ sein Credo im Logo trägt, offenbart diese Leidenschaft seit Jahren mit augenfälligen Kampagnen. So sind Umsetzungen entstanden, die diese Obsession fürs Velo nicht deutlicher auf den Punkt bringen könnten.

ReDesign des Logos Ende 2019. Im Unterschied zum bisherigen Firmen-Logo wird neu der Name des Geschäftes – bez. dessen URL – stärker gewichtet als der Claim. Einmal im Laden, rückt das Firmen-Credo aber sofort wieder in den Vordergrund.

 

 

 

Unter der Rubrik “BIKE DES MONATS“ nimmt Lorenz Schmid jeweils eines der Räder genauer unter die Lupe. Seine fast schon poetischen Erlebnisberichte der Probefahrten werden auf der Website publiziert und an Newsletter-Abonnenten gemailt.

 

Lust auf neue Taten
Wir schätzen den persönlichen Kontakt
E-Mail an Lo