Zur Übersicht
14.9.2022



3 Abenteurer für unsere Agentur

Bevor Sarahí, Yoel und Kilian ihre Plätze in unserer Agentur eingenommen haben, waren sie ganz weit weg. Und dabei ganz nah bei sich. Die eine (Sarahí) sass im selbstgebauten Haus ihres Vaters in Mexico. Blick auf wunderschöne Landschaft, Wildhasen und Leguane. Und 51-kg-Mischlingshund Black liess sich von ihr den Rücken kraulen.

Der andere (Yoel) war in dieser Zeit unterwegs im Wallis, Berner Oberland und Graubünden. Dort bekämpfte er Neophyten, schlug Bäume und kochte exotische Leckereien für seine Kamerad:innen im Zivildienst. Es gab Samosas, Sommerrollen, Thom Kha Tofu oder heisse Liebi zum Dessert.

Der dritte im Bunde (Kilian) stand in dieser Zeit mindestens einmal auf einem schönen Flecken Erde mit Blick auf die Berner und Fribourger Alpen. Dort warf er Tomahawks und Messer auf Tiere aus dem 3D-Drucker.

Zielsicher haben alle drei es nun zu uns geschafft. Und das freut uns. Denn sie bringen nicht nur spannende Erfahrungen aus ihren Abenteuern mit, sondern auch jede Menge kreative, konzeptionelle und betriebswirtschaftliche Kompetenz.
Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem Trio.