Zur Übersicht
6.7.2022



3 Diplome abgeräumt

Was vor vier Jahren mit einem kleinen Dominic begann, endet heute mit einem grossen Erfolg. Unser erster Lernender Mediamatik hat seinen Lehrabschluss mit der tollen Note von 5.3 bestanden. Dass Domi es nicht vergeigt, war uns natürlich von Anfang an klar. Zu vielfältig ist sein Instrumentarium. Wir gratulieren herzlich und lassen ihn nur ungern weiterziehen.

Das nächste Level erreicht haben auch Adriana und Deborah. Die beiden feiern gerade in Barcelona ihren erfolg reichen Abschluss als dipl. Technikerin HF Medien. Felicidades! Die Pause gönnen wir ihnen von Herzen. In beeindruckender Manier haben die beiden die Herausforderungen einer berufsbegleitenden Weiterbildung gemeistert. Wir sind froh, dass sie nach den Feierlichkeiten wieder unseren Agenturalltag bereichern und wir auf ihre neuen und alten Qualitäten zählen können.