Zur Übersicht
9.3.2022



Mit diesen Drei wollen Sie einen Kaffee trinken

Wer spannende Gespräche sucht, sollte mal bei uns vorbeikommen und mit unseren drei neuen Mitarbeiter:innen einen Kaffee trinken. Wobei der eine – YoungJun – die perfekte Latte-Art gleich selbst auf den Cappuccino zaubern kann. Sogar mit Hafermilch. Seine Vergangenheit als Barista ist aber das letzte Argument, das uns von seinen Fähigkeiten überzeugt hat. YoungJun wird als Graphic Designer unsere Konzepte mit visuellen Ideen bereichern.

Im Gespräch mit Cathia wiederum würde man den Kaffee wohl vergessen und sich stattdessen auf eine Reise zu sich selbst begeben. Die wohl am besten mit «sensible Powerfrau» beschriebene hat ein Gespür für Menschen und einen Hang zum Helfen, dass einem gleich ganz leicht im Herzen wird. Als Verantwortliche Management Services lebt sie ausserdem ihr Organisationstalent bei uns aus.

Der dritte im Bunde, Dominic würde beim Kaffee wohl bitter schlucken wegen der mangelnden Enkeltauglichkeit. Der selbsternannte Perspektivenöffner klopft jeden Markenraum auf nachhaltige Ideen ab, dass einem beim Zuhören Ohren und Synapsen glühen. Vor Inspiration versteht sich. Als Senior Client Consultant wirft Dominic seine Erfahrungen jetzt für unsere Kundschaft in die Waagschale. Wir freuen uns über die dreifache Verstärkung. Und wie gesagt: vorbeikommen lohnt sich.