Zur Übersicht
15.2.2022



Einblick in die in flagranti insights

Wir hatten den Wunsch, unser Wissen mit unseren Kund:innen zu teilen. Zunächst fingen wir klein an und boten vier Themen für unseren Kundenkreis an. Da die Nachfrage höher war als erwartet, riefen wir unsere in flagranti insights ins Leben und öffneten sie für alle.

In der vergangenen Reihe boten wir nun die unterschiedlichsten Themen an: von Branding und Markenpsychologie über die Customer Journey, Website Basics und UX-Design, Datenschutz, Ads für Google, Facebook und LinkedIn, bis zu Social Media organisch, Marketingautomatisierung und E-Mail-Marketing.

 

Stolz zählten wir am Ende 325 Anmeldungen von 53 Teilnehmerinnen und 29 Teilnehmern aus diversen Branchen, allen voran aus dem Marketing, Gesundheitswesen sowie Tourismus.

Unsere Teilnehmer:innen waren begeistert. Im Schnitt besuchte jede:r von ihnen 4 Webinare. Nicht verwunderlich für uns, waren die beliebtesten Themen E-Mail-Marketing, Facebook Ads und Social Media organisch.

 

Unseren sechs Referenten Michael Hählen, Lorenz Schmidt, Matthias Graf, Patrick Puskar, Nicole Christen und Andrin Ruefer haben die Webinare richtig Spass gemacht. Gerne haben sie die gestellten Fragen beantwortet und daraus noch weitere Ideen für künftige Webinare erhalten.

Beflügelt vom grossen Erfolg, starten wir im Frühjahr in die nächste Runde. Hier können Sie sich registrieren und werden informiert, sobald es wieder los geht. Neben den bereits etablierten Themen möchten wir auch etwas über das Storytelling erzählen. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

 

325

Anmeldungen

Besuchte insights pro Person

ø4