Zur Übersicht
22.12.2022



Es weihnachtet sehr

Wir haben es uns nicht nehmen lassen und haben mit einem fantastischen Apéro riche auf das Jahr 2022 angestossen. In einer hübsch weihnachtlich dekorierten Umgebung haben wir unsere Erfolge gefeiert und das feine Essen genossen. Wir haben in Erinnerungen geschwelgt und voller Vorfreude bereits an das neue Jahr gedacht. Zu unserer Sause haben wir nicht nur ehemalige Mitarbeitende eingeladen, um deren Erfolge zu hören. Auch neue Mitarbeitende, die erst kommendes Jahr bei uns starten, waren eingeladen, damit wir uns in entspannter Atmosphäre bereits ein wenig beschnuppern konnten.

In dieser fröhlichen Stimmung wurden viele Geschichten erzählt und Freudentränen gelacht. Es war toll. Doch sehen Sie selbst.

Wir sind dankbar für die tollen Projekte, die wir dieses Jahr umsetzen durften und wir freuen uns auf viele weitere. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins 2023!

Close