Zur Übersicht
12.2.2024



Gemeinsame Abenteuer

Unser jährlicher Agenturausflug führte uns dieses Mal nach Biel. Der Start bildete einen Besuch des OMEGA Produktionsgebäudes und Museums. Dort hatten wir die Gelegenheit das aussergewöhnliche Vermächtnis der Marke anzusehen. Von bahnbrechender Innovation, Raumfahrt und Präzisionsrekorden, zu Tiefseeabenteuern, Zeitmessungen an den Olympischen Spielen und natürlich James Bond. Inspiriert und beeindruckt gönnten wir uns zum Mittagessen eine feine Pizza.

Der Nachmittag startete nicht weniger abenteuerlich. Erfolgreich haben wir im Adventure Room nach der richtigen Lösung gesucht – treu nach unseren Werten gemeinschaftlich und neugierig. Ein gemeinsames Abendessen war dann die Krönung unseres Ausflugs. In verschiedenen Teams haben wir ein feines Menü mit mehreren Gängen zubereitet. Nach getaner Arbeit genossen wir das Essen und stiessen auf den schönen Tag an.

Es bleiben Inspiration und schöne Erinnerungen an die gemeinsamen Erlebnisse.