Zur Übersicht
19.8.2022



Insights für Fortgeschrittene

Unsere Reihe der «in flagranti Insights – Webinare für Wissenstransfer» läuft sehr erfolgreich. Vom 22. März 2022 bis zum 12. Juli 2022 haben wir insgesamt 15 Themen angeboten: Facebook, Google und LinkedIn Ads, Customer Journey, Website Basics, UX Design, Datenschutz 1 und 2, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, Markenpsychologie, Digital Branding, Storytelling, Social Media organisch und Google Analytics 4. Ein bunter Strauss an Themen, aufbereitet für Anfänger für einen guten Einstieg. Wir bedanken uns bei allen 230 Anmeldungen für den guten Austausch und die interessanten Fragerunden.

Nachdem wir nun die Grundlagen gut vermitteln konnten, ist es an der Zeit, darauf aufzubauen. Aus diesem Grund werden wir ab Herbst vier Themen für Fortgeschrittene anbieten:

• Storytelling 1 mit Fokus Content
• Storytelling 2 mit Fokus Content Creation
• Social Media Advanced
• Google Analytics GA4

Über den genauen Zeitplan sowie die konkreten Inhalte werden wir noch informieren. Sie haben jedoch bereits jetzt die Chance, sich für die Teilnahme vorzumerken.sich für die Teilnahme vorzumerken. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald die Anmeldung freigeschaltet wird. Seien Sie gespannt.