Zur Übersicht
11.8.2022



Unsere zwei Antworten auf die Digitalisierung

Unsere Kunden wollen digital. Wir reagieren darauf mit unserem Power-Duo Cédric und Patricia:

Wer einen zuverlässigen, kreativen und schlagfertigen Lehrling sucht: Pech gehabt, wir haben Cédric schon für uns gewinnen können. Unser Küken überzeugte uns am Schnuppertag mit seiner Freude an der Arbeit und seiner visuellen Affinität. Wir wiederum überzeugten ihn mit unserer familiären Stimmung. Mit Cédric gewinnen wir Unterstützung im Digital Marketing Team, sind uns aber sicher, dass er auch vom Krea-Team heiss begehrt sein wird.

Patricia ist im Vergleich zu unserem Küken ein erfahrener und gewiefter Social Media-Hase. Sie hat die digitale Entwicklung von der Geburtsstunde von MySpace bis zur Influencer-Marketing-Revolution miterlebt und mitgeprägt. So verdanken wir ihr zum Beispiel die Twitter-Meldungen zu Staus in der Schweiz. Doch nicht nur ihr digitales Know-how, sondern auch ihre Neugierde, aufgestellte Art und ihr breites Wissen auf Agentur- sowie Kundenseite macht sie zum Hauptgewinn für das Consulting-Team bei uns in Lyss.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den beiden.