12.2.2024
Gemeinsame Abenteuer beim Agenturausflug in Biel
Unser jährlicher Agenturausflug führte uns dieses Mal nach Biel. Der Start bildete einen Besuch des OMEGA Produktionsgebäudes und Museums. Dort hatten wir die Gelegenheit das aussergewöhnliche Vermächtnis der Marke anzusehen. Von bahnbrechender Innovation, Raumfahrt und Präzisionsrekorden, zu Tiefseeabenteuern, Zeitmessungen an den Olympischen Spielen und natürlich James Bond. Inspiriert und beeindruckt gönnten wir uns zum Mittagessen eine feine Pizza.
Beitrag ansehen
8.3.2023
Weltfrauentag 2023
Wir setzen uns für eine Welt ein, die frei ist von Vorurteilen und Stereotypen. Eine Welt, in der wir die Unterschiede zwischen uns in ihrer ganzen Vielfalt feiern. Weil Gleichheit nicht Gleichberechtigung ist. Wir alle können auf Vorurteile aufmerksam machen und uns für Integration einsetzen. Und wir schreiben nicht nur darüber, wir leben es auch:
Beitrag ansehen
9.2.2023
In vier Epochen durch St.Gallen
Kallnach, Aarberg, Lyss, Bern Wankdorf: nach und nach werden die „in flagrantis“ von einem weinroten Car eingesammelt. Ziel ist St. Gallen, Anlass der jährliche Teamevent.
Beitrag ansehen
25.1.2023
Neues Content Team
Gross denken, klein anfangen. Das ist das Motto unseres neuen Content-Teams. Welche Inhalte Nils, Paula und Yardena künftig für Sie planen und erstellen könnten, lesen Sie hier.
Beitrag ansehen
16.1.2023
Fünf Mutige für unsere Zukunft
Was ist der perfekte Start ins neue Jahr? Fünf tolle neue Teammitglieder begrüssen zu dürfen.
Beitrag ansehen
22.12.2022
Es weihnachtet sehr
Gemeinsam mit ehemaligen und neuen Mitarbeitenden haben wir bei einem Weihnachtsapéro auf unsere Erfolge dieses Jahr angestossen.
Beitrag ansehen
16.11.2022
Der Zukunftstag 2022 bei in flagranti
Am 10. November fand bei uns der Zukunftstag zum Beruf Mediamatiker:in EFZ statt. Uns besuchten insgesamt 10 Jugendliche und entdeckten einen Alltag des Mediamatikers und erarbeiteten gleich zu zweit ein Projekt.
Beitrag ansehen
Close