15.9.2022
Anmeldung geschlossen! Zukunftstag am 10. November 2022.
Zukunftstag bei in flagranti! Du interessierst dich für den Beruf Mediamatiker:in EFZ? Dann melde dich jetzt zu unserem Zukunftstag am 10. November 2022 an.
Beitrag ansehen
9.9.2022
Schnuppertage bei in flagranti als Mediamatiker:in EFZ
Am 25. August sowie am 8. September 2022 fanden die Schnuppertage für den Beruf Mediamatiker:in EFZ statt. Insgesamt 19 Jugendliche haben uns besucht und dabei den abwechslungsreichen Berufsalltag als Mediamatiker:in EFZ kennengelernt.
Beitrag ansehen
24.6.2022
Platz für Neues
Inzwischen zieht das dritte, in unserem Räumlichkeiten gross gewordene, Start-Up aus und bezieht ein eigenes Büro. Wir suchen also einen Nachmieter, der es den dreien gleich tun möchte. Interesse?
Beitrag ansehen
25.4.2022
Roadmap 2025
Gemeinsam haben wir vor ein paar Wochen im Berner Jura bei unserem Teamausflug den Grundstein für unsere Ausrichtung in den nächsten Jahren gelegt. Inzwischen sind die Ideen zu handfesten Plänen ausgereift.
Beitrag ansehen
9.3.2022
Mit diesen Drei wollen Sie einen Kaffee trinken
Wir begrüssen Cathia Zbinden, Dominic Eichenberger und YoungJun Park bei uns in Lyss. Sie verstärken unsere Agentur nicht nur mit ihren Kommunikations-Talenten, sondern auch mit jeder Menge Persönlichkeit.
Beitrag ansehen
15.2.2022
Einblick in die insights
Die zweite Reihe unserer in flagranti insights Webinare für Wissenstransfer von Mitte Oktober 2021 bis Anfang Februar 2022 war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen 82 Teilnehmern.
Beitrag ansehen
18.11.2021
Zukunftstag bei in flagranti als Mediamatiker:in EFZ
Am 11. November fand der nationale Zukunftstag statt. 9 Schüler:innen haben uns besucht und dabei die verschiedenen Aufgaben als Mediamatiker:in EFZ kennengelernt und in einem spannenden Projekt gleich selbst ausgeführt.
Beitrag ansehen