20.12.2023
Dein neuer Geschäftsraum wartet | Raummiete in Lyss
Auf der Suche nach einem vielseitigen und zentral gelegenen Raum für geschäftliche Aktivitäten? Wir bieten jetzt eine attraktive Möglichkeit zur Raumvermietung an.
Beitrag ansehen
14.4.2023
Welcome to the Team: Zwei Powerfrauen starten durch
Unser Team begrüsst zwei Anpackerinnen: Tina, die Erfahrung im Datenmanagement und der Kommunikationsplanung mitbringt, und Sabrina, die für jegliche Finanzthemen brennt.
Beitrag ansehen
29.3.2023
Digital Marketing News März 2023
Wer ist «Bard», was ist neu bei Google Ads und wie wirbt man nun auf Instagram? Wir verraten es in den Digital News.
Beitrag ansehen
23.2.2023
Digital Marketing News Februar 2023
Gemäss Aussagen in diversen SEO-Foren fanden zwischen dem 9 und 14. Februar drei Google-Updates statt. Google hat zu den vermuteten Updates bis jetzt noch kein offizielles Statement abgegeben. Es könnte aber gut sein, dass diese Updates mit dem angekündigten Core-Update im Q1 zusammenhängen.
Beitrag ansehen
15.9.2022
Anmeldung geschlossen! Zukunftstag am 10. November 2022.
Zukunftstag bei in flagranti! Du interessierst dich für den Beruf Mediamatiker:in EFZ? Dann melde dich jetzt zu unserem Zukunftstag am 10. November 2022 an.
Beitrag ansehen
9.9.2022
Schnuppertage bei in flagranti als Mediamatiker:in EFZ
Am 25. August sowie am 8. September 2022 fanden die Schnuppertage für den Beruf Mediamatiker:in EFZ statt. Insgesamt 19 Jugendliche haben uns besucht und dabei den abwechslungsreichen Berufsalltag als Mediamatiker:in EFZ kennengelernt.
Beitrag ansehen
6.7.2022
3 Diplome abgeräumt
Wir sind stolz. Gleich drei Diplome konnten unsere Mitarbeitenden abräumen. Domi bestand seine Lehrabschlussprüfung und Adriana sowie Deborah schlossen ihr Studium erfolgreich ab.
Beitrag ansehen