Verband Schweizer Elektrizitätsunternehmen VSE

MIT SCHWUNG FÜR DEN STROM

Ein Eventauftritt elektrisiert die Energiebranche.
Einmal im Jahr trifft sich die Energiebranche am Schweizerischen Stromkongress. 2021 leider nur virtuell, dafür aber mit einem neuen Corporate Design. Dieses soll auch künftig – dann hoffentlich auch wieder live vor Ort – für den nötigen Schwung im Saal sorgen.
BRANDING
DESIGN
KONZEPT
CONTENT
ONLINE
Der neue Auftritt setzt den Geist des Kongresses farbenfroh in Szene. Das Aufeinandertreffen der wichtigsten Strom-Player, das Finden eines gemeinsamen Konsenses und das berühmten Ziehen am gleichen Strang. Wie der animierte Kongress-Opener zeigt, wird das vielseitig einsetzbare Key-Visual all diesen Ansprüchen bestens gerecht.
Dieses Jahr ist der Kongress ausschliesslich online abgehalten worden. Für die Teilnehmer hat die Website dadurch die zentrale Rolle eingenommen: als Programmübersicht, Live-Stream- und Content-Plattform. Und dies notabene für alle Devices.