EHCB – Der Fokus auf dem Sieg

Der EHC Biel-Bienne ist ein aufstrebender Eishockeyclub der Schweizer National League mit leidenschaftlicher Fangemeinde. Doch wie weckt der Club Vorfreude auf die Saison, informiert über Spiele und Spezialevents und animiert auch Eishockey-Muffel, in die Tissot-Arena zu strömen?

in flagranti communication nahm sich die Schlüsselspieler und Charakterköpfe des Seeländer Vereins zur Brust und stellte sie mit individuellen Punchlines und einer vibrierenden Optik ins Zentrum einer crossmedialen Imagekampagne. Ob der ehemalige Nati-Goalie Jonas Hiller, Captain und Fels in der Brandung Mathieu Tschantré oder Marco Maurer, der sich bei einer U20-WM einst lebensgefährlich verletzt hatte – ihnen und anderen wird eine Stimme gegeben und gleichzeitig der Fokus für die Saison 2018/19 gesetzt.

Um den für die Stimmung entscheidenden Stehplatzsektor zu beleben, realisierten wir zudem im Vorfeld der Saison 2018/19 die Stehplatz-Aktion «Steh auf!». Die Aktion des EHCB ermöglicht allen, die ein Stehplatz-Abonnement lösen, eine Gastro-Gutschrift. Je mehr Abos gelöst werden, desto höher fällt die Gutschrift für die Stadion-Buvetten aus.