Hauert – So düngt man heute

Der Düngerproduzent Hauert kann ein schier unglaubliches Versprechen einlösen: Einmal jährlich anwenden genügt, und die Pflanzenwelt spriesst und blüht. Aber wie erklärt man dem Hobbygärtner nicht nur die Einzigartigkeit des Produkts, sondern etabliert sich auch als dauerhafter Partner in Sachen Garten?

Bereits bekannt und beliebt ist das niedliche Eichhörnchen, das in flagranti communication dem langjährigen Kunden Hauert als Kampagnen-Botschafter zur Seite gestellt hat. Um das einzigartige Wirkungsprinzip von Hauert-Dünger eingehender zu erklären, entwickelten wir in einem weiteren Schritt die Landingpages www.hauertkugeln.ch und www.hauertrasen.ch, welche dem Freizeitgärtner nützliche Animationen, Tutorials und Infos rund um die Produkte liefern.

Für noch mehr Begleitung in Sachen Gartenpflege abonnieren interessierte Freizeitgärtner den Hauert-Newsletter mit fachkundigen Tipps vom Gartenspezialisten – für eine ganze Saison lang Freude.