UFA AG - Hypona

MIT KREISEN ZU EINER KLAREN LINIE

Ein Pferdefutter-Produzent verpackt die Produkte neu.
Zur Grundlage der zeitgemässen Tierhaltung gehört zweifellos eine ausgewogene Ernährung. Hypona, das Schweizer Nr.1-Pferdefutter, erfüllt qualitativ alle Voraussetzungen für allerhöchste Ansprüche. Neu sogar visuell.
BRANDING
DESIGN
KONZEPT
LAYOUT
Das Mutterunternehmen UFA AG steht bei der Entwicklung des neuen HYPONA-Logos unübersehbar Modell. Zum einen, damit die Zugehörigkeit zum grössten Futtermittel-Hersteller der Schweiz sichergestellt ist. Und zum andern, die Herkunft den Qualitätstransfer der Marke gewährleistet.
CI/CD-Elemente
Kreise und Umrisse von Pferden werden spielerisch kombiniert. So entsteht ein agiles, nie statisch wirkendes Markenbild, bestehend aus bunten Farben und runden Formen. Und trotz alle dem eine klare Linie.