Thomet Radsport

MIT LIKES ZU BIKES

Ein Radsportgeschäft weckt Leidenschaft.
Ein Geschäft, das mit «BICYCLE OBSESSION» sein Credo im Logo trägt, offenbart diese Leidenschaft seit Jahren auch im Auftritt. Von 2016 bis 2019 mit Kampagnen-Sujets, die diese Obsession fürs Velo nicht deutlicher auf den Punkt bringen könnten.
DESIGN
BRANDING
KONZEPT
KAMPAGNE
DIALOG
CONTENT
ONLINE
CONSULTING
Redesign des Logos Ende 2019. Im Unterschied zum bisherigen Firmen-Logo wird neu der Name des Geschäftes – bez. dessen URL – stärker gewichtet als der Claim. Einmal im Laden, rückt das Firmen-Credo sofort wieder in den Vordergrund.
Unter der Rubrik «BIKE DES MONATS» nimmt Lorenz Schmid jeweils eines der Räder genauer unter die Lupe. Seine fast schon poetischen Erlebnisberichte der Probefahrten werden auf der Website publiziert und an Newsletter-Abonnenten gemailt.
Aktuelle Kampagnen-Sujets und Plakate aus früheren Jahren.