«FORWARD THINKING» FÜR TRIANON

Seit seiner Gründung wird das Unternehmen Trianon stark durch die Mitarbeitenden geprägt. Durch ihre fachlichen Fähigkeiten, ihre hohe Sozialkompetenz und ihre Leistungsfähigkeit ist so über Jahre ein einzigartiger Teamspirit gewachsen. Diese Firmenkultur gilt es in der Markenentwicklung in den Vordergrund zu rücken und in einen modernen, dynamischen Auftritt sichtbar werden zu lassen.

In Workshops mit der Geschäftsleistung wird das Markenprofil und das Markenverständnis geschärft. Anschliessend werden die Grundlagen des Corporate Designs erarbeitet, welches mit seiner farbigen, dynamischen Ästhetik den Firmenspirit optimal verkörpert. Auch wird ein neues Markenversprechen entwickelt: «Forward thinking» bringt die technologischen Fähigkeiten sowie die ausgeprägte Servicekultur von Trianon punktgenau zum Ausdruck.

Der selbstbewusste Markenauftritt sorgt für eine wirksame Differenzierung im Wettbewerbsumfeld und fördert die Wahrnehmung des Unternehmens als Innovations- und Service-Leader. Der kollaborative Markenentwicklungsprozess mit der Geschäftsleitung wird enorm positiv wahrgenommen. Originalzitat des CEO: «Dieses Projekt mitzugestalten, hat mir grossen Spass gemacht».