Valuu

MIT TIEFZINSEN ZU HÖCHSTQUOTEN

Ein Hypotheken-Vermittlungsportal baut auf multimediales Feuerwerk.
Hypotheken suchen, vergleichen, abschliessen. Und das alles digital. – So einfach geht das bei Valuu. Als Pionierin im Bereich von Vergleichs- und Vermittlungsplattformen gelingt der PostFinance ein Senkrechtstart im Markt. Nicht zuletzt dank unterschiedlichsten On- und Offlinemassnahmen, die perfekt ineinandergreifen.
KONZEPT
KAMPAGNE
DIALOG
CONTENT
ONLINE
MARKETING
CONSULTING
Der Einsatz von TV Spots, DOOH-Massnahmen und DisplayAds haben dazu geführt, dass nach nur einem Jahr die Bekanntheit von Valuu ungestützt auf 20% gestiegen ist. Damit zählt die Marke heute schon zu den Marktleadern.
Hoch komplexe Inhalte einfach erklärt.

Bei Hypotheken geht es immer um sehr viel Geld. Bevor es investiert wird, möchten sich Kundinnen und Kunden sicher fühlen. Die Awareness-Kampagne sorgt für Bekanntheit der Marke. Das facettenreiche Content-Marketing für den Vertrauensaufbau.
Mit Analytics zum Erfolg.

Customer Journey – insbesondere Abbruchstellen – werden akribisch analysiert und folglich sämtliche Massnahmen, Kanäle, Creatives etc., von der Registrierung auf der Webseite, bis zum Abschluss in der Web-App, laufend optimiert.