PostFinance lanciert die unabhängige Hypothekenvermittlungs-Plattform Valuu. Hier können Hypothekarnehmende die Finanzierung ihres Wohneigentums rein digital abwickeln – vom Vergleich bis zum Abschluss. Dabei bietet PostFinance keine eigenen Hypotheken an, sondern kooperiert mit Banken, Pensionskassen und Versicherungen.
Doch wie bringt man eine von Grund auf neu entwickelte und unbekannte Dienstleistung orchestriert an den Start? Welche Kennzahlen sind dabei wichtig? Und wie erreicht man die gesteckten Ziele?
Ein Team von in flagranti übernimmt im Ad-interim-Management die Verantwortung für den Aufbau, die Lancierung und die ersten Betriebsmonate von Valuu. Für Verwaltungsrat und Geschäftsleitung stellt es innert weniger Monate Strategien und Konzepte bereit, um nach «Greenlight» auch für eine erfolgreiche Lancierung zu sorgen:
Doch wie bringt man eine von Grund auf neu entwickelte und unbekannte Dienstleistung orchestriert an den Start? Welche Kennzahlen sind dabei wichtig? Und wie erreicht man die gesteckten Ziele?
Ein Team von in flagranti übernimmt im Ad-interim-Management die Verantwortung für den Aufbau, die Lancierung und die ersten Betriebsmonate von Valuu. Für Verwaltungsrat und Geschäftsleitung stellt es innert weniger Monate Strategien und Konzepte bereit, um nach «Greenlight» auch für eine erfolgreiche Lancierung zu sorgen: