XPERTCENTER

WEBDESIGN MIT MAXIMALER FLEXIBILITÄT

Websiterefresh für die XpertCenter AG
Die XpertCenter AG stellt ihre Kund:innen ins Zentrum der Website und setzt dabei auf maximale Flexibilität in der Bewirtschaftung.
KONZEPT
DESIGN
CONTENT
Gemeinsam mit der XpertCenter konzipierte in flagranti eine Website, die dank ihres modularen Aufbaus volle Flexibilität bietet. In der Konzeptionsphase wurden die vielfältigen Unterseiten der XpertCenter gemeinsam erarbeitet. Während die Strategie und das Konzept auf allen Seiten gleich bliebt, war der Kunde in der Gestaltung des Herzstücks der Unterseiten flexibel.

Die Userexperience der Geschäfts- und Privatkund:innen steht im Zentrum. Die klar getrennte Navigation der Zielgruppen und das fokussierte Design hilft sich schnell und einfach durch das vielfältige Angebot der XpertCenter zu navigieren.
Dank des Modularen Aufbaus konnten komplexe und verschiedene Inhalte klar strukturiert und visuell konsistent umgesetzt werden. Das minimalistische Design orientiert sich an Neomorphismus, der Objekte mit 3D-Anmutung auf einer clanen Oberfläche verbindet. Dieses Design bricht die sonst einfache und strukturierte Seite und gibt dem Benutzer eine zusätzliche Dimension.