Gold für die “verchaufs eifach“-TV-Spots von anibis.ch

20. März 2018 
Späte Ehre für die Spot-Serie von anibis.ch. Zwar flimmern die Filme schon länger nicht mehr über unsere Bildschirme. Auf Youtube werden sie aber nach wie vor munter angeklickt; einzelne davon schon über 500'000 Mal. Am international besetzten Festival ist die Serie am 16. Mai mit Gold ausgezeichnet worden.

Ausschlaggebend für diesen Preis war laut Jury der Humor, der in sehr kurzen Alltagssituationen eingefangen und subtil umgesetzt worden sei. Die Filme würden den Nerv der Zeit treffen. Und dank der unmissverständlichen Handlungsaufforderung werde eine klare, memorierbare Botschaft vermittelt, die eine Online-Plattform heute brauche.

Gefeiert wird still und leise in Lyss.

in flagranti communication dankt dem Kunden Scout24 und der WirzFraefelPaal Productions AG für die erfolgreiche Zusammenarbeit.