Zur Übersicht

Booklet Kreation Post Advertising

«Best Practice» für die Post

Booklet Kreation Post Advertising

Werbung, die ankommt – dafür sind wir mit Post Advertising unkonventionelle Wege gegangen: Sie porträtieren in ihrem Booklet «Best Practice» eine handverlesene Sammlung an Erfolgsgeschichten. Wir haben daraus gleich unsere Inspiration gezogen und ein ansprechend anderes Layout kreiert.

Das Booklet porträtiert aktuelle Best Practices aus den Bereichen Mobile In-App Marketing, Digital Out of Home, Display Marketing, Direct Mailing und E-Mail-Marketing. Eine Sammlung, die dazu ermutigt, konventionelle Werbeansätze hinter sich zu lassen. Beim Layout sind wir deshalb bewusst keiner Leserichtung gefolgt, sondern führen den Lesenden direkt zu den für ihn relevanten Erfolgsgeschichten. Übersichtlich nach Themen sortiert, enttäuscht es auch beim klassischen Durchblättern nicht. «Best Practice» bringt visuell auf den Punkt, was es inhaltlich liefert – ein starkes Statement für Werbung mit Post Advertising.

Das Booklet ist sowohl digital als PDF-Datei als auch gedruckt erhältlich. Den grandiosen Druck haben wir mit Carton Weber in Pfyn umgesetzt.

Dani Amstutz
«Voll dynamisch. in flagranti hat für unsere Publikation ein aussergewöhnliches Konzept umgesetzt, das sich in Leseführung und Aufmachung von klassischen Publikationen abhebt. Ein Hingucker für unseren Verkaufsalltag!»
Lust auf neue Taten
Wir schätzen den persönlichen Kontakt
E-Mail an Matthias
Close