Zur Übersicht

Live Content für TEDxBielBienne

Für die Macher der TEDxBielBienne

Live Content für TEDxBielBienne

Die TEDxBielBienne 2023 ist Geschichte – neun inspirierende Talks von innovativen Denkern und tatkräftigen Umsetzern haben uns zum Nachdenken angeregt. Wir waren vor Ort und können nun stolz das Ergebnis präsentieren: angefangen bei der Nutzererfahrung der TEDx-Webseite, bis hin zum erfolgreichen Community-Management und spannendem Live-Content.

Am 25. Februar 2023 feierte das TEDx-Event sein Debüt in Biel. Neun inspirierende Persönlichkeiten standen im Stadttheater auf der Bühne, darunter Olympiamedaillen-Gewinnerin Giulia Steingruber, TWINT-Gründer Thierry Kneissler und Metaverse-Künstlerin Sarah Montani.

Als Partner waren wir von Anfang an mit dabei. Für das Publikum begann das optimale Nutzererlebnis bereits auf der Webseite und ging weiter auf den Social-Media-Kanälen, die wir vor, während und nach dem Event bespielt haben. Der Event selbst war dann der krönende Abschluss für unser Content-Team: Sie filmten vor sowie hinter der Bühne und fingen die Meinungen des Publikums ein. Wertvolle Szenen, die dem einmaligen Event hoffentlich zu einem baldigen Comeback verhelfen.

Lust auf neue Taten
Wir schätzen den persönlichen Kontakt
E-Mail an Matthias
Close