Zur Übersicht

Verein Kindertagesstätte Lyss

Den Uhus das Gefieder liebevoll herausgeputzt

Verein Kindertagesstätte Lyss

Der Verein Kindertagesstätte Lyss etablierte mit der Kita Uhunäscht und der Tageselternvermittlung die ersten Betreuungsangebote in der Region. Damit das Angebot weiter vorneweg fliegt, haben wir ihren Webauftritt runderneuert. Kinderbunt und U-hu-benutzerfreundlich.

Der Uhu ist die grösste hierzulande lebende Eule. Der Verein Kindertagesstätte Lyss ist der grösste regionale Anbieter familienexterner Betreuung. Der Uhu bevorzugt einen abwechslungsreichen Lebensraum. Die Kita Uhunäscht und die Tagesfamilienvermittlung bietet vielfältige Betreuungsoptionen. Mit zwei überarbeiteten Auftritten und neuen Websites geben wir diesem Angebot die Reichweite und Strahlkraft, die es verdient.

Die Uhus sind in Lyss und Umgebung stark verankert. Beide Marken haben einen moderneren Look, überarbeitete Logos und neue Bildwelten erhalten, wobei das bestehende Logo der Kita Uhunäscht die Basis bildete. Eine Wiedererkennung und Zusammengehörigkeit zwischen der Kita und der Tagesfamilienvermittlung war uns so wichtig, wie dem Uhu sein wohlbehütetes Zuhause.

Für die neuen Webseiten haben wir vom Konzept über Design und Inhalt bis zur Umsetzung alles selbst entwickelt, produziert und programmiert. Das Ergebnis ist ein emotionaler Einblick in die Welt der Kita Uhunäscht und der Tagesfamilienvermittlung; kombiniert mit einer effektiven Userführung, um Familien und Betreuungsangebot noch besser zusammenzubringen. Denn der Uhu ist ein treuer Vogel. Haben sich zwei gefunden, bleiben sie ein Leben lang zusammen.

2

Logos

Webseiten

2

16

Wochen von Konzept bis Go-Live

Lust auf neue Taten
Wir schätzen den persönlichen Kontakt
E-Mail an Lynn
Close