So arbeiten wir

Fokussiert auf Ihre Ziele

Die Digitalisierung hat in Marketing und Kommunikation grosse Veränderungen gebracht.Wir sind überzeugt, dass nur geteiltes Wissen zu nachhaltigen Erfolgen führt. Als erfahrene Macher sehen wir uns als praxisnahe Ergänzung oder Alternative zu herkömmlichen Strategie- und Marketing-Consultants. 

Seit 1990 ist es unser Credo, Wissen zu teilen und für unsere Kunden umfassend zu denken. Als Praktiker geben wir unsere Erfahrungen und unser Know-how zielführend und ohne strategischen Firlefanz weiter. Wir arbeiten «hands on», anwendungsorientiert und fokussiert auf die Ziele Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden.
Bestehendes Branchenwissen hilft, rasch vorwärts zu kommen – und bei neuen Branchen bringen wir einen frischen Blick von aussen ein. Der heutige Fokus liegt auf:

• Energiewirtschaft
• Finanzdienstleistungen (Banken und Versicherungen)
• Food and Health
• Gesundheitswesen
• Sport- und Unterhaltungsindustrie
• Technologie
• Tourismus

Warum bietet Ihr das an?

Die Erkenntnis ist banal: In einer digitalisierten Welt verschmelzen Business, Technologie, Marketing und Design. Die Veränderungen in den Unternehmen sind dramatisch. Auch in unserem! Nach aussen wenig sichtbar, hat sich in flagranti mit Hilfe der Partner des inspiratio-Netzwerks über die Jahre hinweg komplett neu erfunden. Dabei machten wir so manch gute, aber auch einige schmerzhafte Erfahrungen.

Seit 30 Jahren ist es unser Credo, Wissen zu teilen und für unsere Kunden umfassend zu denken. Als Praktiker geben wir unsere Erfahrungen und unser Know-how zielführend und ohne strategischen Firlefanz weiter. Wir arbeiten «hands on», anwendungsorientiert und fokussiert auf die Ziele Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden.

Das ist doch nur billiger Door Opener!

Nein, ist es nicht. Wir sind überzeugt, dass Erfahrungen und Know-how geteilt sein wollen. Das kann mal Handreichung hier, eine Projektunterstützung und ein Mandat da sein.

Kaum zu glauben, finden Sie? Machen Sie einen Test oder verlangen Sie unsere Referenzen und fragen unsere Kunden. Sie sind und bleiben «free forever».