Zur Übersicht

Aux 3 Amis

Restaurant Aux Trois Amis : Ein Genuss-Projekt

Aux 3 Amis

Cynthia und Marc geben ihrem Restaurant «Aux Trois Amis» einen ganz eigenen Charakter – und genau den wollten wir auch auf ihre Homepage bringen. Mit Kamera bewaffnet haben wir sie besucht, ihre Passion festgehalten, die Homepage frisch gewürzt und die Texte messerscharf geschliffen.

Seit 2016 sammeln sie Gault&Millau-Punkte, begeistern mit grossem Weinsortiment und stehen für Haute Cuisine mit légèrem Ambiente. Parallel zur Entwicklung des Restaurants wuchs auch die Homepage des Aux Trois Amis organisch. Über die Jahre hinweg wurden Textblöcke ergänzt, Rubriken eingefügt – und die Übersicht etwas verloren.

In engem Austausch mit dem Wirtepaar haben wir neue Fotos gemacht, eine eigene Bildwelt erschaffen, das Logo etwas modernisiert und die Homepage neu konzipiert. Kurzum: den gesamten Content überarbeitet. Historie und Gegenwart vereinen sich nun in einem neuen Design, die Tonalität verrät das charismatische Flair der Betreiber und mit dem UX-Design geht die neue Homepage nun locker als Haute Cuisine durch.