Zur Übersicht

GVB Gebäudeversicherung Bern

Mit Schelker zum Brand-Check

GVB Gebäudeversicherung Bern

Kaum steht Michel Schelker im WG-Flur, da entdeckt GVB-Brandschutzexperte David Sauser schon die erste Gefahr: Ein geknicktes Handykabel. Schnell ist eine Lösung gefunden, aber in der Berner Wohnung lauern noch mehr Brandgefahren.

Ein ernstes Thema humorvoll erzählt

Weit über 150-mal brennt es pro Jahr im Kanton Bern wegen Elektrogeräten und Kerzen. Dabei können schon wenige Tipps im Umgang damit das eigene Zuhause und die Menschen darin vor schlimmen Schäden schützen. Dieses Wissen vermitteln Moderator Michel Schelker und GVB Brandschutzexperte David Sauser beim Besuch einer WG – spannend, überraschend, witzig.

Neues Format für eine junge Zielgruppe

 

Auf brandcheck.ch ergänzen wir die bestehende Kommunikation von feuerstopp.ch mit Videos und einem interaktiven Brand-Check. Das macht Brandprävention auch für eine junge Zielgruppe zugänglich. Um das neue Duo Sauser und Schelker zu etablieren, haben wir mit der GVB eine Multi-Channel, crossmediale Kampagne konzipiert und umgesetzt.

 

Daniel Hofer, GVB, Projektleiter Kampagne
«Der Brand-Check ist der nächste Content-Coup von in flagranti, die unsere Brandprävention seit Jahren greifbar und unterhaltsam macht.»
Michel Schelker, Protagonist der Kampagne
«Das sympathische Team, die langjährige Erfahrung und das entsprechende Know-how machen in flagranti zu einem tollen Partner bei einer Gross-Produktion wie dieser. Jederzeit gerne wieder!»

abgeschlossene Brand-Checks während zwei Monaten

>15’000

20K

Websitebesuche in Woche 1

 

generierte Leads durch Wettbewerbsteilnahmen

>11’000

 

Lust auf neue Taten?
Wir schätzen den persönlichen Kontakt
E-Mail an Dominic