Zur Übersicht

Nationale Kampagne für Schweizer Brot

Ein Zeichen setzen für innere Werte

Nationale Kampagne für Schweizer Brot

Eine junge Marke, die eine alte Handwerkskunst auszeichnet: Der Verein Schweizer Brot bringt Transparenz in die Produktion und die Verarbeitung von Brotwaren. Wir bringen die Marke ins Rampenlicht: mit über 300 Brotsorten, formatfüllend und ofenfrisch.

Brot ist Schweizer Kulturgut. Werte wie Regionalität gewinnen an Bedeutung, sowohl für den Brotkonsum zu Hause wie auch im Restaurant. Unklare oder fehlende Herkunftsangaben erschweren den Konsumenten jedoch einen bewussten Entscheid zum Kauf und Konsum von einheimischem Brot. Höchste Zeit, für die einheimischen Produkte ein Zeichen zu setzen.

Im August 2021 lancierte der Verein seine Herkunftsmarke für Schweizer Brot. Bereits zum zweiten Mal übernehmen wir die nationale Kampagne und zelebrieren auf Plakaten und digitalen Ads die Vielfalt der einheimischen Brotsorten und sorgen für Bekanntheit der Marke Schweizer Brot. Mit Fokus auf dem, wofür auch die Marke Schweizer Brot steht: Herkunft, Vielfalt, Genuss und Liebe. Das bringen wir mit unseren Sujets augenzwinkernd auf den Tisch.

Ob statisch oder animiert – wir haben keine Möglichkeit ausgelassen, die Weiss-, Halbweiss-, Ruch- und Vollkornbrote so abzubilden, wie sind sind: zum Reinbeissen.

Lust auf neue Taten
Wir schätzen den persönlichen Kontakt
E-Mail an Lo
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren und helfen unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Genauere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie.

Close