EHCB
ICI WIE N!E: Der EHCB läuft zur Höchstform auf.

Der EHCB startet in die nächste Saison – und mit ihm eine neue Kampagne von in flagranti, die in Biel/Bienne für Aufmerksamkeit, glückliche Fans und starke Kommunikation sorgt.
Da kommt‘s her.
Die letzten Saisons liefen, im Grossen und Ganzen, richtig gut für den EHCB. Das Team hat grosse Fortschritte gemacht! Deswegen braucht‘s auch ein neues Motto, das Kampfgeist, Teamspirit und vor allem Siegeslust vereint, die Mannschaft leitet und die Gegner warnt.
Das haben wir gemacht
Für einen unserer liebsten Bestandskunden haben wir strategisch und kreativ die Pyros gezündet. EHCB-Fans werden mit besonderen Abo-Einladungen in die Arena gebracht – diese lassen sich zu Fanschals entfalten. In der Arena angekommen, werden sie bei den Heimspielen begrüsst vom Herzstück der Kampagne: den Matchplakaten. Genau wie der EHCB hatten die im letzten Jahr schon eine gute Figur gemacht. In dieser Saison setzen wir aber noch mal einen drauf: mehr Fun, mehr Fight, mehr Haltung. ICI WIE N!E eben! Dabei kommt auch die Mehrsprachigkeit zur Geltung, die Biel/Bienne so prägt. Und natürlich gibt’s auch ein digitales Feuerwerk mit Spots auf Social Media, die richtig Bock machen auf einen Stadionbesuch.




Zu diversen Spezialtagen und Anlässen werden Club und Fans mit OOH-Aktionen und Mottotagen begeistert. Ausserdem können Fans mit neuen Autogrammkarten auf Unterschriften-Jagd gehen.

Auch in flagranti hat performed: Strategie, Konzeption, Copywriting, Art Direction und Animation wurden inhouse gespielt, Shootings mit externen Playern aufs Eis gebracht.

Weitere Arbeiten






Expertise &
Emotionen