Previs Vorsorge
Wo Auftritt Durchblick schafft

Die Previs kümmert sich seit über 60 Jahren um die berufliche Vorsorge ihrer Kund:innen. Damit diese noch schneller gut beraten werden, hat in flagranti Markenauftritt und Websites der Previs Vorsorge und der Previs Immobilien User-Centric neu gedacht.
Für den Previs Marken-Refresh hat in flagranti einen umfangreichen neuen Auftritt ausgearbeitet: Bestehende Elemente, wie Logo, Typografie und Farben bildeten eine solide Grundlage, auf der mit neuen Keyvisuals aufgebaut wurde. Und dann? Es folgten neue Broschüren, Newsletter, PowerPoint Vorlagen, Rollups, Visitenkarten und Briefschaften, sowie eine Verjüngungskur für das PREVUE Magazin in Print und Digital.

Das Herzstück der Arbeit ist jedoch die Website, die für die Previs Vorsorge und die Previs Immobilien benutzerfreundlich gedacht und umgesetzt wurde. Neuentwickelte Brand Guidelines wurden erweitert um ein Designsystem für die Website. So konnte global definiert werden, welche Elemente wann und wo eingesetzt werden.



in flagranti konnte allen Anforderungen an einen so umfangreichen Markenauftritt gerecht werden. Sowohl konzeptionell als auch handwerklich kamen alle Dienstleistungen aus einer Hand.
Und das zur Freude der Kund:innen. Dank starker Zusammenarbeit im Scrum-Verfahren mit allen involvierten Partner:innen konnte das Projekt zügig und erfolgreich abgeschlossen werden.
Weitere Arbeiten






Expertise &
Emotionen